Hallo und Guten Tag ^^

Hiermit möchte ich mich zum Stream Member Bewerben, da ich zurzeit noch Full Member bin möchte ich diesen Ablegen, und zum nur Stream Member werden.

Ich streame ab und zu auch mal auf der Xbox One aber eher und auch lieber über PC, da zocke ich so gut wie alles mal durch.

Auflegen Tue ich dann auch mal ab und zu wenn ich mein Equip dann endlich mal habe hihi.

:saint::saint:

Hei Maxi hier,

und da bin ich mal wieder nach einer Etwas langen Pause am PC, die ich damit verbracht habe auf der Xbox zu zocken.

Und damit in meinen neuen Beruf zu finden hihi.

Dann mal ein Paar dinge zu mir und meiner Person:

-manche kennen mich sehr wahrscheinlich schon durch die ein oder andere Spielstunde in BF4 oder Need For Speed Tobsen03 oder der liebe Shark2K7 oder den netten Börnsi behrens21

-Ich heiße Maximilian wie man schon unschwer oben hat lesen können, komme aus Roth bei Nürnberg im schönen Frankn

-Ich bin letzten Monat 20 Jahre geworden und habe recht viele Hobbies,

-wie zum Bleistift mein DJ ich, wo ich Hard und Rawstyle wie Hardcore und ab und zu auch mal House und EDM auflege,

-oder mal mit ein Paar Freunden einfach zu uns an See fahr um uns Gemütlich ein Pfeifchen zu gönnen

-ab und zu is dann auch mal Sport dran aber eigentlich nur in der Dienstzeit.

-Spiele zur Zeit eigentlich sehr viel Arma 3 Life nur da ich mir demletzt mal wieder BF4 geladen hatte bin ich wieder auf den besten Multigaming Clan gekommen und ja

hier bin ich wieder ^^

-habe früher auch schon sehr viel spaß und auch mal ein tränchen bei nen Clan Match vergossen mit euch

Und ja falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen ^^

Dann würde ich mal sagen das wars und über eine Positive Nachricht würde ich mich freuen ^^

Erstmal ein Herzliches Hallo:
    Mich ruft man unter dem Namen Maximilian aber es ist mir lieber wenn man mich Max oder Maxi nennt.
    Ich bin momentan 17 aber werden in 3 Monaten 18.
    Meine derzeitige Niederlassung ist in Deutschland, Bayern, Mittelfranken, Roth.
    Ich heiße in Manchen Games x_ReApErX aber auch manchmal CriticalIShadow.
    Ich bike ab und zu mal Offroad. Zocke gerne an meinem PC Games mit Mate's.
    Und wenn es sich jemand fragt kann ich es ja mal schreiben ich habe auch sehr viele Spiele die ihr so zockt
    z.B. Batllefield 4, GTA V, Arma 3, Star Wars Battlefront und weitere.
    Und falls der bereich The Division rauskommen sollte werde ich dort auch spielen.

So mir fällt mir nicht mehr ein und hoffe auf positive Rückmeldung