Hallo zusammen,
    Ich bin der Paddy (Crytekz) bin 25 Jahre alt Komme aus dem wunder schönen Duisburg in NRW.
    Meine liebsten Hobbys sind meine Shisha und mein Hund. ;) (Husky)
    Ich bin Hauptberuflich Soldat was jetzt nichts neues ist deswegen würde ich darauf nicht so sehr eingehen.
    Ich Spiele/Zocke seit demm ich 12 bin am PC und seit dem ich 15 bin Diablo 2 . Damals war das richtig cool da hat mich das Spiel in seinem Bann gezogen und nun ist es wieder so weit nach einer etwas längeren Diablo 3 Pause von nun mehr als fast 3 jahren habe ich mich wieder drin verloren.
    Da ich bei euch auf dem ts eigentlich schon dast jeden tag bin habe ich mich dafür entschlossen mit bei euch im clan einfach mal zu bewerben und mich dann überraschen zu lassen :)
    Mit denn meisten habe ich ja auch schon gespielt oder Gequatscht.
    Bei weiteren fragen durchlöchert mich doch einfach ich bin für jede frage da ob was persöhliches oder nicht einfach Fragen :-)
    Dann war es das auch von mir ich hoffe ihr habt nen kleinen einblick und wie oben ja schon gennant bei fragen keine scheu.
    Ach ja mir bitte immer die Geilen Items Geben ich brauch die für denn Schmied der Fragt immer wieder wegen Schutz geld :( und es ist wirklich schwer die sachen alleine zu farmen deswgen wäre es echt cool wenn ihr mir da ein wenig entgegen kommt.
    Mit freundlichen Grüßen
    P.Makowski
    PS. Bitte seht über manche Rechtschreibfehler hinweg der text wurde Mitten in der Nacht geschrieben ;D
    Pps :