Moinsen und Aloha!
    An dieser Stelle möchte ich mich um eine Hiwi-Stelle und als Kugelfang in Eurem BF4 Squad bewerben. Mir ist aus sicherer Quelle zugetragen worden, daß bei Euch immer ein gut gefüllter und administrierter BF-Server, lustige Typen und teamplay auf mich warten. Einige Runden bei Euch im TS haben dies bestätigt. Da ich ungern alleine zocke, ist es also nur folgerichtig dem Flo und Veit zu nachzustalken.
    Kurz noch einige Details zu mir.
    Name: Gerrit
    Alter: 42
    Stadt: Lüneburg
    Kinder: Tocher(7), Sohn(16)
    Beruf: Meister Leit und Sicherungstechnik bei "Die Bahn"
    Musik: Metal; Gothic; EBM
    BF-Nick: Xen0m0rphX
    Clanhistorie: =GOG= / DGT / =GOG=
    Rig: i7-2600K; GTX 770; G700; G930; 16GB RAM und ein Bildschirm (nicht zu klein)
    Spiele(alt):
    Hidden an Dangerous 2
    Guild Wars1
    AAO
    BF42; BF2; BF2142
    Spiele(aktuell):
    BF3; BF Hardline; Star Wars Battlefront; BF4
    The Division
    Guild Wars2
    Shattered Skies (imTest)
    Pokeraccounts: PKR u. Pokerstars
    Spiele(zukünftig):
    Star Citizen
    BF1
    Hobbys(offline): Konzerte/Festivals; Wassersport: Kayak; eigenes Floß; Pokern
    Danke für Eure Aufmerksamkeit! Ich freue mich auf Euch.
    Gruß Gerrit!