-
-
Wie gesagt es kommt nicht auf die Klasse sondern den dazu passenden Skill an und die Änderungen für Skills und Passive Tree kommen erst die Woche.
-
Da wäre ich evtl. mit dabei. Möchte aber noch nicht fest zusagen (Abschlussprüfungszeit). Wird dann 'n Shadow.
Zum einen viel Erfolg bei den Prüfungen und zum Shadow: Denk dran es kommt nicht auf die Klasse drauf an, sondern auf den Skill den du Spielen möchtest und auf die Spezialisierung. Und es kommen auch noch die Woche Änderungen für Skills und Passive Tree also noch nicht zu sehr festlegen.
-
Moin Moin,
hier nochmal für alle die Info, dass am Freitag den 8.12. die neue PoE Season losgeht. Wieder mit einer neuen Erweiterung dazu.
Für die die wenig PoE Erfahrung haben, das Spiel gibt es mittlerweile sogar auf deutsch und mit einem guten Tutorial für Neueinsteiger.
Für die Leute die daran Interesse, ich bin Samstag und Sonntag den ganzen Tag da und auch und bin bereit euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wenn wer Interesse hat kann ja hier gerne schonmal kurz Rückmeldung geben. Vielleicht werden wir ja 4-6 Leute um eine Gruppe zu füllen.
Reingehauen, wiederschauen
PS hier ein Paar links:
Die neue Erweiterung: https://www.pathofexile.com/war
Die neue League: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2032331
-
-
-
Wie schon einigen gesagt wird PoE nun auf Deutsch bald spielbar sein.
-
Ich werde heute mit dem testen anfangen denke mit monk
-
Hi Leute ich bins mal wieder,
bin momentan auf der Suche nach einem Videobearbeitungstool. Sollte natürlich erst einmal kostenlos sein und folgene features beinhalten:
Audiospur setzen (mit fade in/out)
bild- / gif-dateien unterstützen
Textfelder einfügen
und natürlich speichern in versch. Formaten (was der windows movie aker in der free leider nicht macht)
Wenn da jemand was kennt oder was hat und mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Reingehauen
Vishous
-
Wow ich bin grad echt erstaunt, Blizzard versuht echt alle Sets anzupassen und alles ein wenig mehr spielbar zu machen. Hut ab, aber Natalya ist immer noch zu OP -.-
-
ne leider nicht aber danke
-
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der Verwandte oder Bekannte in den USA hat. Falls da jemand mit dienen kann bitte Bescheid geben. Alles weitere dann per PN.
Danke schonmal
Vishous
-
Ich weiß nicht wo ich es gelesen hab aber ich hab auch nachgeschaut, die Stacks werden nun wieder angezeigt
-
Totenbeschwörer- Die Porträts des Totenbeschwörers wurden aktualisiert.
- Die im Spiel existierenden Porträts sollten eigentlich Platzhalter sein, wurden aber mit dem letzten Patch nicht wie vorgesehen aktualisiert. Dieser Fehler ist jetzt behoben.
falls jemand die porträts sieht als datei in original also nicht screenshots bitte an mich weiterleiten?
- Die Porträts des Totenbeschwörers wurden aktualisiert.
-
Ich schätze der One Shot Spear Pestilenz kann vielleicht als kleiner Trashkiller kommen da er einen ziemlich geilen und hohen aoe hat.... würde das mal ausprobieren wollen die tage falls ich wieder internet habe....
-
Hallöchen Nephalem,
bitte überprüft doch noch einmal ob ihr eure TS ID auf der HP eingepfllegt habt.
Hier nochmal die Einleitung wo ihr die ID findet:
TS3 Client > Extras > Identitäten
falls noch nicht geschehen, müsst ihr den "Experten" Modus aktivieren.
danach werden euch Eure TS3 ID´s angezeigt, und ihr nehmt die ID mit der Ihr euch verbindet (meistens die als Standard gesetzte ID, in fetter schrift)
Und dann bitte auf der HP unter Kontrollzentrum>Benutzerkonto> Teamspeak Identität
-
Ne ist doch nicht drauf hab bei Rathmas geschaut ist immer noch 250% -.-
-
Ja Sie schreibt ja im ersten Satz:.... recently applied or coming soon....
ich glaube das war so wenn es 7/7 ist, ist es schon applied
-
So wie im TS besprochen freuen wir uns dich hier willkommen zu heißen.
Deine Trialzeit beträgt 4 Wochen.
Also dann viel Spaß beim kennenlernen der Truppe.
Bis dahin guten Loot
Die Bereichsleitung
-
Hier habe ich nun meinen kleinen Blog zum Thema Challenge Rifts Layouts und vieles mehr. Schaut ihn euch an und sagt es weiter, wenn es euch gefällt. Wäre echt dufte
http://diablo3-challengerifts.blogspot.de/Danke