Servus :)

ich hoffe ich bin so circa richtig in diesem Bereich :) Ich wollte mich für den Streaming Bereich bewerben. Ich streame zwar nicht regelmäßig aber es wird immer mehr ^^

Ich helfe auch gerne bei Problemen in diesem Bereich bzw. ich versuche weiter zu helfen.

Twitch Name drjack1979

https://www.twitch.tv/drjack1979

Bissl was zu mir.....

Ich bin Marco, 40 Jahre alt und Mediengestalter von Beruf. Ich bin verheiratet und komme aus dem schönen Hunsrück.

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und naja Dampf ablassen beim zocken gehört dazu 8o

Bis denne ;)

Gruß

Marco Dr.Jackass

ja können wir gerne machen hab gerade im moment zeit

ich bin leider am arbeiten :( Habe kein TS auf dem Arbeitsrechner hier.....Chef würde mir den Kopf abreißen :)

OK...nur mal kurz zur Info...wir haben den Server mit zwei Usern angelegt. Einmal den Spieler ohne rechte...(erst mal) und die Admins.
    Die Spieler bekommen dass Geld überwiesen (ingame)
    Wir haben ein Notizzettelmod im Server, das heißt....änderungen oder Käufe oder Felder die bearbeitet wurden kann man da für andere, die joinnen zur Info
    notieren.

Der Mod wird mit "G" geöffnet zum lesen.....ein erneutes Drücken kann man eine Nachricht eingeben..und nochmal G schließt die Oberfläche.
    Bitte diesen mod benutzen wenn ihr außerhalb eines Fahrzeuges seid....sonst habt ihr ruckizucki was anderes angelöst :)

habe mit Goosi erst mal so paar Felder geholt :) und Mais angeplanzt....und Weizen.

Maschinen sind denke ich mal alles schon vorhanden :)

Moin erst mal :)

Manche von euch haben vllt mitbekommen, das ich versuche mit Tobi und Goosi einen LS 17 Bereich auf zu ziehen.

Ein Server wäre schon da und wird auch schon von mit und Goosi benutzt :) Im moment noch 4 Slots aber ist natürlich bei Bedarf erweiterbar.
    Wir haben schon einige Mods dort auf das Panel hoch geladen und würden uns freuen, wenn sich Leute finden würden, die Bock haben mit zu ackern :).

Der Server und das Spiel selbst ist mit Passwörter versehen. Also Passwort für Server bekommt ihr natürlich :) und Adminpasswort bzw. Kohle zum Gerätschaften kaufen bekommt ihr nur von mit oder anderen zukünftigen Admins.

Zugang zum Panel um die aktiven Mods runter zu laden :

LS 17 Server Panel
    Username: Gamer
    Passwort: unnerum (ist mir nix anderes eingefallen ^^)

Bei Problemen oder Fragen einfach hier melden :) Oder wenn wir im TS sind anquatschen.

So bis bald vllt :)

Gruß

Jacky