Moin moin!


    Da ich mich bereits seit einiger Zeit unter den Stammspielern herumtreibe und es trotz stärkster Bemühungen weder Silent noch Abno geschafft haben, mich zu vergraulen, möchte ich nun sehr gerne dem Clan als Fullmember beitreten.


    Zu meiner Person: Ich heiße Philipp, bin 26 Jahre alt, wohne in Hannover und arbeite nahe Celle. Ich bin ledig und habe, soweit ich weiß, keine Kinder.


    Meine Steamliste ist voll mit Spielen, die ich entweder gar nicht oder aber weniger als 2 Stunden gespielt habe. So etwas nennt man dann wohl einen "Casual-Gamer" :/... naja zumindest bin ich offen für Alles und möchte mich nicht auf ein bestimmtes Spiel festlegen.


    Ich freue mich auf eine nette Community und viele lustige Abende beim zocken und / oder im Teamspeak.


    Beste Grüße!


    Philipp