RZ0iIqq.jpeg

Meine lieben Freunde,

Es ist so weit, die Vorbestellpakete sind nun Online und man kann nun Vorbestellen.

Starttermin für Diablo IV ist der 06.06.2023 und ich freue mich mega.

So wollte euch das mal mitteilen, die Leute, die wissen wollten, wann genau es losgeht, jetzt gibt es ein Datum.

Mfg

Kev

Hallöchen meine lieben, hier mal eine kleine Anleitung wie man an den Skin kommt.

1. Lade die „Burger King“-App herunter -> Link

2. Die App installieren und „Location Detection“ (Regionalerkennung) ablehnen.

3. Einen neuen Account erstellen und dann die Mail bestätigen.

4. Sich mit den Login Daten in der App einloggen.

5. App schließen und folgenden QR-Code scannen.

burgerqrcode.png

6. Man erhält dann automatisch den Code per E-Mail.

7. Auf die Seite https://callofduty.com/bkredeem und löse da den Code ein.

Viel Spaß mit dem neuen Skin und dem XP Boost.

Mfg Kev

Hallo,

Ich wollte euch einfach mal mitteilen, dass es sehr schimm aussieht, Russland -> Ukraine.

Putins Worte waren, egal wer sich in den Weg stellt, gegen wir gegen vor.

Das heißt, so wie Deutschland gerade agiert, dazwischen gehen möchte, Putin dann auch Deutschland angreifen wird.

Egal was auch passiert, passt auf euch auf und wir beten, dass sie nichts mit Deutschland machen und nicht angreifen.

Das einzige was wir halt nur tun können ist halt hoffen.

Huhu ihr lieben,

Ich möchte euch hier mal einen meiner Modi vorstellen, die ich angefertigt hab, ich werde natürlich weiterhin dran arbeiten und den Modus sogut es geht zu verbessern.

Name

Aprokira Escape from Battlefield

Schaden

Realistisch

Spieleranzahl

KI: 12

Non KI: 20

Erlebniscode

aapnq5

Info über den Modus

Der Modus kommt ein wenig auf "Escape from Tarkov".

Man fängt mit mur einer Pistole an.

Man kämpft sich durch versucht zu überleben und zum Extraktionspunkt zu gelangen.

Der erste der den Extraktionspunkt erreicht, der Gewinnt das Spiel.

Falls fehler auftauchen, bitte ich euch, bitte bei mir zu melden, damit ich es dann fixen kann.

Bei sonstigen fragen steh ich euch auch zu verfügung.

Mfg

xKiiyoshiix

Hallöchen ihr lieben,

Ich möchte euch mit voller Freude mitteilen, dass Windows 11 im Anmarsch ist und wohl im Laufe dieses Jahres wohl kommen soll.

Ich habe hier Links für euch :)

Microsoft:

https://www.google.de/url?sa=t…Vaw2dRa5jTOlEoEiGkoRsv2d8

Windows 11 First Look:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich Persönlich freue mich mega und ich finde, dass Windows 11 echt gut gelungen ist, auch wenn man jetzt nicht viel davon sieht ^^

Ich selbst habe es getestet und die Performance ist schon sehr nice!

Mfg

xKiiyoshiix

Guten Tag,

Die CoD Stats App ist nun fertig und ich stell euch die hier in Unserem Clan zu verfügung.

Einfach die App runter laden und auf eurem Gerät installieren.

Step by Step Anleitung (für die Leute, die sowas noch nie gemacht haben)

1. App >> Hier << herunterladen.

2. Am Handy die .apk installieren.

- Bei den meisten kommt die Meldung, dass sie nicht von Unbekannten Quellen installieren kann, dies lässt sich aber in den Einstellungen erledigen.

3. Wenn die App dann installiert wurde, kann man die App einfach starten und das wars auch schon ^^

codstats.png

So und in dem Sinne wünsche ich euch Viel Spaß mit der App.

Bei fragen, einfach unter den Post oder mich Privat anschreiben.

Mfg

xKiiyoshiix

IT-Management

Guten Tag,

Da ich aus erfahrung weiß, dass die Courseplay Mod den Server sprengen wird, es nicht so empfehlenswerd wäre die auf den Server zu bringen, da die dann auch en kompletten Server zum laggen bringt.

Villeicht solltet ihr das nochmal überdenken.

Mfg

xKiiyoshiix

IT-Management

Schönen guten Tag,

Nun will ich euch die Push Notifications für CBS Vorstellen!

Also erstmals müsst ihr jeweils die App WSC-Connect runterladen

Android: Hier

iPhone: Hier

Anleitung (Punkt für Punkt erklärt)

• Die App aus dem jeweils obrigen link runterladen und auf dem Gerät installieren.
    • In der WSC-Connect App auf Apps dann nach Cellerbombsquad suchen und dann den ersten eintrag auswählen.
    • Nun muss man sich mit den Login daten aus dem Forum in der App einloggen.
    • Nachdem dies getan wurde, sollte man alle Notifications bekommen.

Bei fragen, einfach bei mir melden.

Mfg

xKiiyoshiix

IT-Management

Guten Tag liebe Myabiel,

Also du kannst deinen Namen ändern indem du ins Kontrollzentrum gehst >>hier<< und da bei "Neuer Benutzername" deinen Namen reinschreibst, dies sollte dann nach bestätigen, geändert sein, bitte um rückmeldung.

Mfg

xKiiyoshiix

IT-Management

Schönen guten Tag Soldaten,

Wir sollten mal reden!

Wie manche von euch ja mitbekommen haben, wird ab September die Funktion freigeschaltet, Battlefield V Private Server erstellen zu können.

Ich werde mich dann darum kümmern, dass dies dann hoffentlich reibungslos abläuft, weiteres wird dann warscheinlich noch im TS mit der Clanleitung besprochen.

Weiteres wird dann wohl noch auf sich warten, wenn ich mehr dazu weiß, werde ich dies natürlich hier im Forum ankündigen.

Mfg

xKiiyoshiix

IT-Management

Schönen guten Tag meine lieben ARK Freunde,

Ich wollte euch mal mitteilen, dass alle ARK Server 1.mal die Woche neu starten um Resourcen zu sparen und die Serverleistung zu optimieren.

Der geplante Serverneustart aller ARK Server findet

Jeden Freitag um 06:30 statt.

Mfg

xKiiyoshiix

IT-Management