Quelle: https://www.playcentral.de/spi…oadfilter-ab-id77125.html

    Hallöchen ihr lieben ^^


    Also hab dem CBS Launcher wieder mal ein Update verpasst und diesmal geht es um die Patchnotes, die werden bei allen Spielen nun angezeigt ;)


    Viel Spaß damit


    Und es gilt wie immer, vorschläge sind gern gesehn!



    Mfg Kevin aka xKiiyoshiix

    Hallöchen


    So da melde ich mich mal wieder zu dem CBS Launcher.


    Ich habe mir die mühe gemacht und alles in einen Installer gebackt so ist es dann einfacher den CBS Launcher zu installieren und bei zukünftigen Updates zu Updaten.


    Hier ist dann der Installer: Download


    Ich hoffe, dass dies vieles in punto updating erleichtert.




    Mfg Kevin aka xKiiyoshiix

    Hallöchen meine lieben ^^,


    Hab den CBS Launcher bissle redesignt und denke, dass so jetzt alles soweit an richtiger stelle ist :) bei fragen oder vorschlägen, einfach melden.



    Mfg Kevin aka xKiiyoshiix

    StarCitizen geht ohne Launcher ;-) da der Launcher sich ein Zertifikat runterlädt und dadurch sich Authentifiziert :D aber ist ja egal.

    Star Citizen benutzt weder Battle.net, noch Origin also von daher.... naja whatever


    Wenn man mir sowas nicht sagt, kann ich es ja net wissen.. ^^

    Hallo alle zusammen,


    Ganz wichtig an alle Destiny 2 spieler.


    Ihr müsst im CBS Launcher bei Destiny 2 den Battle.net Launcher auswählen und dann startet Destiny ohne probleme.



    Mfg Kevin aka xKiiyoshiix

    Hallo also "schluphloch gefunden ^^


    Werde es noch im CBS Launcher testen und dann bescheid geben, falls es funktioniert ^^.



    Mfg Kevin aka xKiiyoshiix



    Edit: So also kleine Info, Battle.NET Launcher muss installiert sein ansonsten geht es nicht, aber über den CBS Launcher kann man das spiel starten.

    Vielen Dank für dein Feedback.


    Der 2. Launcher ist jetzt mit drin und sollte ohne probleme funktionieren, fals nicht einfach bescheid geben, denn da ich das spiel nicht besitze, brauche ich jedes Feedback das ich bekomme.



    Mfg Kevin aka xKiiyoshiix

    Wir haben festgestellt, dass dies nur bei den Antivirenprogramm "Bit Defender" auftritt, bisher ist noch kein anderes bekannt.


    Ich kann euch beruhigen, dass dies ein false negativ ist.


    False negativ bedeutet einfach, dass es ein fehler vom Antivierenprogramm ist und dies als schädlich sieht, obwohl es nicht so ist.



    Mfg Kevin aha xKiiyoshiix

    Meine frage wäre, welchen Chat willst du denn da drin haben? ^^


    Mfg Kev

    Hallo an alle ^-^,

    Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass der CBS Launcher jetzt endlich mal fertig ist und ich ihn euch zu Verfügung stellen kann und vor allem darf!
    Der Launcher ist für die Leute, die es einfach haben wollen, was spiele spielen angeht.

    Im Launcher ist zurzeit nur Minecraft enthalten, darum wäre es sehr nett, wenn sich Leute unter dem Post melden würden, Vorschläge mit sich bringen würden, wie man den Launcher verbessern könnte und vor allem welche Spiele man noch hinzufügen sollte.

    WICHTIG: Um den Launcher benutzen zu können, musst du hier im Forum registriert sein und Zugriff auf die CBS Cloud haben.

    Bei fragen: Darf man sich gerne bei mir melden, oder am besten hier unter den Post antworten, ich werde mich dann auch so schnell es geht darum kümmern.

    Bei Problemen: Sollte der CBS Launcher nicht mehr rightig funktionieren oder wolle ihn neu runterladen so kann man einfach den Updater öffnen.


    CBS Launcher download >> Hier <<



    Viel Spaß


    Mfg Kevin aka xKiiyoshiix

    [CBS] Minecraft Server


    Hallo meine lieben Minecrafter,

    Ich habe mir die mühe gemacht und einen eigenen CBS Launcher entwickelt, der es einem leichter macht, auf den Minecraft Server zu kommen, weil der Launcher nach dem Minecraft Launcher download, die ganzen Mods etc beinhaltet.


    Wer es ohne den CBS Launcher auf den Minecraft Server möchte, kann ich ja dann noch eine Anleitung dazu schreiben, wie man es ohne macht.


    Im CBS Launcher muss man einfach nur linke seite aufs Minecraft Symbol drücken, dann auf "Install Minecraft".

    Nachdem es installiert wurde, einfach auf "Start Minecraft" drücken und los gehts.


    Screenshots

    Main_Launcher.jpg

    Minecraft_Launcher.jpg