Na herzlich willkommen.
-
-
Hiermit heiße ich SImFact bei uns im Bereich als Co-leader wilkkommen,
deine Trailzeit für diesen Posten beträgt 1 Monat.
Ich freue mich schon auf die zusammenarbeit.
-
Nach dem erfolgreichen Abschlussgespräch heiße ich dich hiermit bei uns im Bereich willkommen. Deine Trailzeit beträgt 1 Monat.
-
Komm dazu am besten zu uns ins Ts und wir können den rest deiner Aufnahme in den Bereich beenden.
-
Herzlich willkommen in unserem Bereich deine Trailzeit beträgt 1 Monat.
-
Ich heiße dich hiermit willkommen bei uns im Berecih. Deine Trailzeit beträgt 1 Monat.
-
-
Herzlich willkommen,
Deine Trailzeit ist ein Monat. Wir hoffen du findest viele Freunde hier und Spaß.
-
Da es wiederholt Probleme gab zwecks Raidplanung,
tritt jetzt folgende Regel in kraft:
- Raidplanung bleibt bestehen bis alle plätze belegt sind.
- Mündliche zusagen gibt es nicht!
- Anmeldung für Raid erfolgt nur über die App oder über die Website HIER.
-
Hallo,
hiermit heiße ich Herminchen/Jenny willkommen als Co-Leader. Die Trial Zeit beträgt 1 Monat.
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.
-
Ich mal wieder hier,
Da wir zurzeit (Jenny und ich) das Forum überarbeiten bitte ich um etwas Mitarbeit. Was wollt ihr alles mit im Forum haben.
Das meiste haben wir schon zu zweit ausgearbeitet. Aber falls euch noch was einfällt bitte drunter schreiben.
-
Hallo,
Wir brauchen neue Co-Leader!
Was müsst ihr mitbringen um euch dafür zu bewerben:
- Volljährigkeit
- Abgeschlossene Trailzeit
- Offenes Ohr für Probleme und Lösungsmöglichkeiten wenn möglich
- Kommunikation mit den anderen Bereichsleitern
- Aktiv sein im Bereich
Eure Aufgaben sind:
- Aktives Mitsprachrecht bei Änderungen
- Einstellungsgespräche führen
- Forumsaktivität
- Werbung schalten auf verschiedenen Plattformen (Facebook, Bungi.net ect)
- Gruppenplanung
Bei Interesse bitte bei mir melden oder eine kleine Bewerbung hier im Forum schreiben.
-
-
-
Ja man der Aufstieg geht weiter. vom Trial zum D2 Member zum Co Bereichsleiter und nun Bereichsleiter. Despo mach dich bereit dein neuen "Gott" entgegen zu treten.
Nein Spaß bei Seite. Danke nochmal das du mich als würdigen Nachfolger siehst und ich den Bereich weiter im guten Gewissen führen werde.
-
-
Hallo,
ihr kennt mich ja eigentlich schon, aber ich bin auf den Sinn gekommen nun mehr zu wollen als nur Freemember.
Daher ein kleiner Thread das ich nun als Fullmember hier aktiv sein möchte.
MFG
Gublas
-
Im Namen des Destiny 2 Bereiches heiße ich euch schon mal hier willkommen. Alles weitere wird Despo oder andere Leader mit euch besprechen.
Also viel Spaß bei uns
MFG Gublas
-
Im Namen des Destiny 2 Bereiches heiße ich euch schon mal hier willkommen. Alles weitere wird Despo oder andere Leader mit euch besprechen.
Also viel Spaß bei uns
MFG Gublas
-
Dann muss es ja kein Open End werden wenn man den Raid zum Xten mal abgeschlossen hat.