Leider besitze ich das Spiel nicht auf der PS4, und ich weiss auch nicht genau ob ich es mir Kaufen werde!
-
-
-
hab leider im moment das Geld nicht für
-
Guten Tag,
Ich heiße Marcel "Recliff" D. komme aus Hessen, Gießen und bin leidenschaftlicher Gamer.
Meine Palette an Spielen ist sehr groß ich Spiele fast alles an Horror, Strategie, Fantasy , MMO´s & Shooter (ca. 15 Jahre Shooter).
Ich Streame noch nicht so Lange ca. 2 Monate erst, zur Zeit Spiele ist sehr viel Destiny 2 und Counter Strike Global Offensive.
Social Media´s:
Falls noch offene fragen sind bin per TS³ immer erreichbar
MfG
Marcel "Recliff" D.
-
würden wir auch ein paar Leute finden um gemeinsam mal richtig zu daddeln dann? hab zwar battlefield 1 und so nicht gezockt aber battlefield war schon immer geil
glaube mein letztes bf war bf4
#DaGabsNochEsportInBattlefield xDD
-
Hallöchen,
Ich bin der Marcel "Recliff" D. und komme aus Hessen, Gießen bin 23 Jahre jung.
ich habe viel Erfahrung im Bereich mit Raids 8 Jahre top World of Warcraft Raider (Top 50 EU, Paladin - Tank/Heal), das soll nicht zeigen wie gut ich bin sondern nur das ich Lernfähig, kritikfähig und Geduldig bin.
Zudem hatte ich das Glück zwei Jahre als eSports Manager im bereich von Dota 2 tätig zu sein und erfahrungen als CsGo Caster zu sammeln bei Let´s Cast wo ich derzeit auch noch aktiv bin.
Spiele die ich bevorzugt Spiele:
- Shooter
- Survival
- MOBA
Sollte ich mal nicht am Casten sein Streame ich auch auf meinem Privatem Kanal.
Ansonsten bringe ich zur Zeit sehr viel Zeit zum Gamen mit, da ich bis Januar nur ein Nebenjob mache und würde mich über jegliche Gesellschaft beim Zocken freuen.
Social Media:
YouTube (Noch recht Inaktiv)
Destiny 2 Char:
- Warlock
- PowerLvL: 277
- 1 + 2 Raum im neuem Raid gemacht
- Seit 26.10.2017 beständig (Releas aufgrund meines internet anbieters verpasst, GG WP)
- Playtime ca. 30 - 35 Stunden seit char bestand
Grüße
Marcel "Recliff" D.