Moin Leute ,


    wie man bestimmt schon mitbekommen habt gibt es zurzeit viel unruhe wegen den Artikel 13 was für viele Youtuber und Streamer das aus werden könnte. Deshalb würde ich gerne am 23.03.19 nach Berlin fahren zur Groß Demo gegen den Artikel 13. Ich würde dafür einen T6 mieten und wollte mal fragen wer Interesse hätte mit zu kommen. Ihr köönt dies bezüglich gerne kontakt zu mir oder Tobsen aufnehmen. Ich würde mich freuen wenn eventuell ein paar Leute mitkommen würden alleine das wir vom Clan aus auch ein bisschen Flagge gegen den Artikel 13 zeigen.


    Das Motto Lautet: "Wir sind keine Bots! "


    MFG

    DasChaosSpielt (Lars)

    Moin zusammen,


    ich bin der Lars 32 Jahre jung und komme aus Celle. Ich würde mich auch gerne bei euch im Clan bewerben weil ich halt gerne Zocke aber meistens nicht alleine und finde eurer Clan ist ein lustiger Haufen seit. Ich kenne auch schon ein paar hier aus den Clan persönlich. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich auch ein Bewerbungsgespräch bekommen könnte ^^.


    LG

    DasChaosSpielt (Lars)