ich gebe dir vollkommen recht
-
-
wäre cool ist halt doch mal bisschen anspruchsvoller als pubg aber denke mal mit denn richtigen leuten ein guter zeitvertreib
-
Einfach mal in die allgemeinheit gefragt besteht bei einem weiteren Member interesse an diesem spiel, da ich mir das schon gerne holen möchte dachte ich mir kann man ja mal schauen wie das interesse allgemein hier ist. da man ja zusammen dann auf raids gehen könnte
lg
-
Sehr gut
Dann hoffe ich mal / wobei davon gehe ich mal aus, das wir die konsolle zum glühen bringen und viel spaß haben werden.
-
Moin
da mich der liebe scalpi drum gebeten hat mich im bereich Ps4 auch nochmal zu bewerben,
da ich auch dort aktiv viel spiele ( ARK, BF4, GTA, Assassins Creed , Stardew Valley etc. ), will ich das gerne tun.
Falls ihr noch fragen zumir habt gerne stellen ansonsten bin ich mal so frech und sage das ihr ja meine fullmeber bewerbung euch angucken könnt ;D.
-
endlich noch jemand der auch ps4 spielt sehr gut
-
ja vielen danke
-
okay dann halt so
trotzdem danke für das schnelle handeln von euch beiden
-
Dank behrens ist das schon wieder gefixxt !!!!
-
moin,
einmal eine kurze Frage, ist es nur temporär so gewollt das der `` Channel: Spieler suchen `` . nicht zubetretten ist, weil zuvoll oder ist das einfehler vom TS-Server.
-
okay dann mal eine frage ? welche gummibär farbe ???
-
ja alles gute
-
vielen dank, für das nette gespräch.
na das hoffe ich doch das ich hier spaß haben werde.
-
Ich bin 26, Komme aus Meddewade (zwischen hamburg und lübeck ) und heiße mit vollen namen Paul
-
Moin Moin, hiermit möchte ich mich gerne bei euch als fullmember bewerben. Wenn fragen zu meiner person sind dann immer gerne fragen oder ansonsten Tobias Behrens kennt mich auch persönlich durch die meisterschule