Hi @ all , hier die Infos zu mir. Gestern schon im TS alles soweit geklärt und heute noch die Bewerbung.

    Zu mir, heiße Jan , bin 38 Jahr jung, verheiratet und zwei Kinder. Zocke seit Uhrzeiten schon. Erste Konsole war Atari 2600 dann über Sega und Playsi und letztendlic PC.

    Es ging mit Guild Wars los bei mir dann rüber zu HdRO , kurzer abstecher zu den jeweils anderen MMORPGS und seit Destiny 2 draußen ist bin ich fast täglich on.

    Ich kann nicht jeden Tag on sein weil Kinder , Haus und Frau. Uhrzeiten kann ich nicht immer pünktlich einhalten ,nur soviel das ich es immer erst ab 20 uhr abends schaffe.

    Bin in Destiny überall anzutreffen ob PVE oder PVP. Bin für fast alles zu haben ^^ Ich suche halt wieder einen Clan weil es mehr Spass macht mit eingespielten Leuten im PVP z.B auf den Arsch zu kriegen als immer alleine sterben ;P Es macht einfach mehr Spass gemeinsam zu zocken als immer alleine durch die Gegend zu ziehen. TS bin ich auch anzutreffen nur werde ich wenn nix weiter ansteht gemutet sein zwecks Baby schreien oder diverse andere Hintergrundgeräusche,hören werde ich mit werde nur nicht die ganze Zeit erzählen ^^. Wenn ein Event oder ähnliches ansteht bin ich aber natürlich TS technisch zu gegen. So das war es erstmal zu mir. Hoffe die Infos reichen erstmal. Falls was fehlen sollte einfach anfragen.