Hallo zusammen.. Wie schon im Ts besprochen, bewerbe ich mich um einen Clan Platz bei euch. Ihr könnt mich Ray nennen bzw. so ist mein Spitzname, ich bin 36 Jahre alt, ledig und komme aus Thüringen. Also demnach ein Ossi.. Hust..

    Ja ich spiele schon seit mein 15. Lebensjahr mit allem was man spielen konnte. ;) Demnach bin ich für alles offen und zu haben, bin recht umgänglich und sage direkt was ich denke als es hinten rum zu tuen. Achja Dinge wie Verlass und Wipe Ressistent etc. sind für mich Selbstverständlichkeit.

    Ich spiele auch noch WOW seit Release, hab alle BF teile gespielt und immer wieder Spiele die mich interessieren. Destiny 2 besitze ich 3 Hüter, PVE und PVP interessiert und im allgemeinen liebe ich das Spiel irgendwie.

    So das wahr erstmal einiges von mir, würde mich auf an Antwort freuen.


    Grüße Ray