das Gespräch wurde heute am 22.04.2020 um 19:50 Uhr geführt und die Trailzeit beginnt somit ab heute.
Willkommen beim =CBS=
das Gespräch wurde heute am 22.04.2020 um 19:50 Uhr geführt und die Trailzeit beginnt somit ab heute.
Willkommen beim =CBS=
Hallo Mehmed, bitte deine Bewerbung in ein eigenes Thema wie besprochen.
Lg Kai
Hallo Marcel, erstmal vielen Dank für dein Interesse an CBS.
Als nächsten wird ein Aufnahmegespräch geführt un dich bei uns zu Integrieren.
Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel spass bei uns in der CBS Familie.
Lg Kai
Durch die Sonderregel (Gastspieler) bist du natürlich von der Trailzeit befreit.
wir heißen dich hiermit Herzlich Willkommen beim CellerBombSquad
LG Kai
Hallo Dominik, erstmal vielen Dank für das Interesse am CBS.
Wir werden ein Aufnahmegespräch führen um dich in den Clan zu Integrieren.
Lg Kai
Der Bewerber hat sich für einen anderen Clan entschieden. Wir wünschen viel Glück und Erdolg.
Lg Kai
das Gespräch wurde geführt (Nach Verspätung der DB) ? und deine Trailzeit endet am 25.02.2020.
Lg Kai
das aufnahmegespräch wurde geführt und somit beginnt deine Trailzeit ab dem 13.02.2020 bis 13.03.2020.
Nochmals Herzlich Willkommen
Hallo lieber Max, vielen Dank für dein Interesse an unserem CBS.
Das Aufnahmegespräch wird in Kürze folgen.
Lg Kai
danke für das Vertrauen.
CBS 4 life
Die Probezeit von 1 Monat wurde nicht bestanden. Somit verabschieden wir uns von dir und wünschen dir für die Zukunft viel Glück und Erfolg.
Lg Kai
das Gespräch wurde geführt und heißen dich hiermit Herzlich Willkommen beim CBS
Hallo Marco, jetzt bist du endlich alt genug um mit uns großen das Bein zu heben ?.
Das Gespräch wird in Folge geführt und heißen dich somit ENDLICH beim CBS Willkommen.
Lg Kai
Hallo Felix, dein Aufnahmegespräch wurde durchgeführt, da du bereits 2 Wochen mit den Jungs des CBS gezockt hast und wir dich dich bereits kennen wird deine Trailzeit ab jetzt für 2 Wochen beginnen.
Herzlichen Glückwunsch
Es freut mich ein vollständiges Mitglied num beim besten Clan der Welt sein zu dürfen. Eben so vielen Dank für das gegebene Vertrauen.
Auf eine nich bessere Gute Zusammenarbeit.
Hallo Thorben, vielen Dank für sein Interesse am CBS. Wir werden ein Termin vereinbaren für das Aufnahmegespräch. Dies kann natürlich auch nicht sofort geschehen, und bitte dich darum um etwas Geduld und dich mit mir in Verbindung zu setzen:
01785803571
Über WhatsApp kannst du mich gerne kontaktieren und wir werden ein Gesprächstermin vereinbaren.
Lg Kai
Hallo Felix, vielen Dank für sein Interesse am CBS. Wir werden ein Termin vereinbaren für das Aufnahmegespräch. Dies kann natürlich auch nicht sofort geschehen, und bitte dich darum um etwas Geduld und dich mit mir in Verbindung zu setzen:
01785803571
Über WhatsApp kannst du mich gerne kontaktieren und wir werden ein Gesprächstermin vereinbaren.
Lg Kai
Hallo Hannes, erstmal vielem Dank für dein Interesse an unserem CBS.
Wir beide werden (Am besten über WhatsApp) einen Termin vereinbaren für ein Gespräch, in dem wir dich in den CBS Clan Integrieren.
Meine Handy Nummer: 01785803571
Lg Kai
Viel Glück und Erdolg Jungs, ich werde euch immer die dänischen gedruckt halten.
Forza CBS
Hallo Dominik, erstmal vielen Dank für dein Interesse am CBS.
Im nächsten Schritt werden wir ein Gespräch führen um dich zu Integrieren.
Lg Kai