hallöchen :)

tut mir echt leid, das du so lange warten musstest... Da ich momentan im Ausland verweile, bin ich nicht täglich im Forum aktiv...

ich bin aber zum Wochenende wieder daheim, sodass wir mal ein Aufnahmegespräch führen können!

Am besten schaust du mal im TS vorbei

Alternativ kannst du dich auch jederzeit direkt bei mir über whatsapp melden, dann können wir ein festen Termin ausmachen

+4915140227125

Liebe Grüße

Julian aka KrYpTO :D

Hallo Daniel,

schön, das du den Weg zu uns gefunden hast... Ich würde dich gerne mal die nächsten Tagen in unseren TS einladen, um mit Dir mal ein kleines Einführungsgespräch zu führen. Ich bin meistens abends ab ca. 18 Uhr im TS, falls du dort aber nicht regelmäßig Zeit hast kannst Du mich auch anschreiben und wir machen dann einen Termin aus.

Meine Nummer: +4915140227125

Bis dahin schon mal liebe Grüße

KrYpTO ;)

Hi Tekki,

Schön das du dich auch für den PC Bereich bewirbst...Ein Gespräch haben wir quasi gerade geführt und deine Trialzeit wird an deine bisherige Trilazeit vom Playstation Bereich angepasst und läuft somit bis zum 28.09.2020... Viel spass :D

Hallo Philipp,

schön das du dich beworben hast:)... Leider bin ich zur Zeit beruflich im Ausland, weshalb es mir nicht möglich ist, ein direktes persönliches Gespräch mit Dir zu führen.

Ich gebe die Bewerbung aber an unseren CoLeader weiter und er wird sich zeitnah bei dir melden.

Wir werden uns dann spätestens hören wenn ich wieder zu Hause bin...

In diesem Sinne erstmal Herzlich Willkommen;)

Gruß

Julian aka KrYpTO

Hallo Robin,

schön, das du den Weg hierher gefunden hast... Leider ist es mir momentan nicht möglich, mit dir ein persönliches Gespräch zu führen, da ich momentan geschäftlich im Ausland bin... Ich werde aber meinem Co Leader bescheid geben, damit er dieses Gespräch mit dir führt... Von meiner Seite aus schon mal herzlich Willkommen und es wird sich zeitnah jemand bei dir hier melden.

Man hört sich dann in den nächsten Wochen im TS ;)

Beste Grüße

KrYpTO aka Julian

Hallo zusammen,

da ich schon länger vor hatte auch meine Spiele live zu streamen und jetzt tatsächlich auch in nächster Zeit ein eigenes "Büro" einrichten kann, möchte ich mich hier nochmal offiziell als Streaming Member bewerben.

Der ein oder andere von euch weiss evtl. schon das ich seit einiger Zeit dabei bin mein Streaming Setup zu erstellen und nach und nach aufzubauen.

Ich sage gleich dazu das es für mich grösstenteils auf Hobby Basis laufen wird...

Ich habe primär nicht vor auf viele Follower oder Donations zu bauen, sondern zu streamen, weil es mir spass macht... und wer weiss was sich daraus entwickelt...

in diesem Sinne...

Schönen Gruß;)

Euer KrYpTO

Hallo alle zusammen,

aufgrund persönlicher Gründe werde ich mich vorerst ausklinken müssen. Wie lange kann ich stand jetzt nicht genau sagen aber ein paar Wochen mit Sicherheit...

Dieser „Rückzug“ betrifft weder meine Beitragszahlungen noch meine Teilnahme am diesjährigen Clantreffen... Ich werde auf jeden Fall wieder kommen ;)

in diesem Sinne bis bald,

euer KrYpTO

Guten Tag,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Am besten unterhalten wir uns die Tage mal im TeamSpeak. Ich bin unter der Woche meistens ab 18:30 erreichbar. Am Wochenende meistens länger aber unregelmäßig. Schau einfach vorbei und wir besprechen dann alles weitere... :)

Die TeamSpeak Daten sind:

ts3.cellerbombsquad.de

Das passwort ist: havanna

Gruß

KrYpTo aka Julian

Hallo David,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Mein name ist Julian und ich bin für den PC-Bereich COD zuständig. Am besten unterhalten wir uns die Tage mal im TeamSpeak.

Gruß Julian aka KrYpTO