Einen guten Tag wünsche ich,


    da ich schon etwas dem clan angehöre und mich nicht nur auf einen Aspekt dieses Clans fokussieren möchte (und vor allem weil ich es endlich mal geschafft habe mir wieder einen Battlefield Titel aneignen zu können:D) bewerbe ich mich hiermit als Member im Bereich Battlefield V.


    Viele oder zumindest einige von euch werden mich sicherlich schon kennengelernt haben aber falls jemand fragen hat stehe ich gerne zur Verfügung :)


    Mit freundlichem Gruss,


    euer Julian

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,

    mein Name ist Julian und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus NRW, Nähe Duisburg und arbeite als Elektroniker.


    Ich spiele derzeit über den Blizzard-Account KrYpTO666 Destiny 2 sowie Diablo III, spiele aber ansonsonsten auch hin und wieder gerne Minecraft und auch Battlefield (sobald ich mal dazu komme mir das spiel auch für den PC zu holane ;) ).

    Falls ihr dazu fragen habt könnt ihr mich gerne darüber ausquetschen. Generell bin ich ein sehr redseeliger Mensch mit gutem (und auch schlechtem) Humor und immer mit vollem Einsatz dabei.Von anfang an sei gesagt dass es durch meinen beruf immer mal wieder dazu kommen kann das ich mal für mehrere Tage nicht aktiv sein kann aber in der regel bin ich oft und gut erreichbar.

    Bin auch immer wieder für neue Spiel zu begeistern.;)


    Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr mich immer gerne anschreiben.


    Lieben Gruß Julien (KrYpTO)