Guten Tag zusammen,


    das ist natürlich sehr schade zu hören. Ich möchte mich hiermit offiziell verabschieden, da ich und der "Restbestand" des Destiny Bereichs austreten werden.
    Wir hatten eine schöne Zeit mit angenehmen Menschen.


    Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute !



    MfG Vince

    Sehr geehrte Damen und Herren von Celler Bomb Squad,


    nun schreibe auch ich eine kleine Bewerbung, um ein Teil eurer Community werden zu dürfen.

    Zu meiner Person: Mein Name ist Vincent, bin 22 Jahre alt und arbeite in der Geschäftsführung einer Fitnessclubanlage. Aktuell wohnhaft seit über 18 Jahren bin ich in Bayern nähe München, komme aber gebürtig aus der Nähe Dresden.

    Ich spiele leidenschaftlich gerne, vor allem im Bereich Shooter. Habe schon zahlreiche Spiele durch, befinde mich derzeit im Destiny 2 Wahn und bin derzeit über den Account SImFacT aktiv unterwegs.

    Übrigens hat mir die erste Runde gestern mit den Jungs aus dem Destiny 2 Bereich sehr gefallen ! Für weitere Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße

    Vince (aka SImFacT)