Zum Abschuss freigegebene Spieler:

Eine permanente Liste startet mit der Beta.

Feindliche Gruppierungen:

Eine permanente Liste startet mit der Beta.

(D) Zur Wiederherstellung freundschaftlicher Beziehungen ist der offizielle CBS Botschafter zu kontaktieren.

(US) To re-establish friendly relations, contact the official CBS Ambassador.

Ist mein PC ausreichend für Star Citizen? Welche Hardware sollte man mindesten haben? Jeder der sich diese Frage stellt, sollte mal hier schauen: Star Citizen Live-Dashboard

Ist der Server down? Zu welchem Server habe ich einen guten Ping ? Server Status

Wie finanziert sich dieses Spiel ? Was machen die mit der vielen Kohle ? Cloud Imperium Finacials

Willst du einen Bug melden? Kannst du den Bug nachvollziehen? Hilf mit bei der Priorisierung: Bug Reporting

Hallo allerseits !

Vielen Dank erst einmal an alle, die mit mir gemeinsam StarCitizen erleben möchten. Erleben deutet auch schon auf meine Erwartungen hin. Gemeinsames Forschen, Entdecken und Aufbauen. Einen guten Kampf gehe ich nicht aus dem Weg, jedoch muss die Spielmechanik dabei stimmen. Und in der Gemeinschaft macht das alles auch viel mehr Spass. Ich komme aus Berlin, bin 48 Jahre, verheiratet und habe 2 Töchter. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich gerne im Teamspeak ansprechen.

Gruß Andreas