Guten Tag liebe Gemeinde / Clan / Member / Leader / Co-Leader,

Also ich bin 25 Jahre alt komme aus dem kleinen Örtchen Unterensingen. Wer nicht weiss wo das ist https://www.google.com/maps/pl…6QKHfezCXYQ8gEwFHoECAsQBA bitteschön :D

Mein Name Christian kurz Chris oder Chrismo aka Masterchief oder bei Origins Juckypuppe.

Momentaner Berufstand Azubi als Schreiner ist aber momentan auf Eis zweck meiner psychischen Erkrankung... wer dazu mehr wissen will hab da keine Probleme darüber zu reden. Also wenn ihr die frage habt ob ich kernbehindert bin yep ^^

Was zock ich alles hm eigentlich so gut wie alles wenn ich bock drauf habe momentan BF5 POE die total war serie durchgehend rust dayz standalone

also um es noch ein bisschen persönlicher machen warum hier der clan usw den clan hab ich per zufall gefunden und die leute sind bis dato mega korrekt "schleim" aber sonst zu mir ich bin halb weise seit 1 Jahr 4 monaten 21 Tagen. Ist auch der auslöser meiner Erkrankung... Normaler weisse würde ich nicht mimi machen aber das hat mein Leben verändert aber war glaub ich ganz so... oder auch nicht das weiss ich selber noch nicht ...

Have fun bei fragen FRAGEN !!

MFG CHRIS AKA MASTERCHIEF