Hallo Dennis, erstmal vielem Dank für dein Interesse an unserem CBS.
Wir beide werden (Am besten über WhatsApp) einen Termin vereinbaren für ein Gespräch, in dem wir dich in den CBS Clan Integrieren.
Hallo Dennis, erstmal vielem Dank für dein Interesse an unserem CBS.
Wir beide werden (Am besten über WhatsApp) einen Termin vereinbaren für ein Gespräch, in dem wir dich in den CBS Clan Integrieren.
Gespräch wurde geführt am 18.2.2020 um22:14 die trialzeit fällt aus da er schon ein monat mit uns spielt herzlichen willkommen im clan
Gespräch wurde geführt am 18.2.20 um19:25 die trialzeit beträgt ab jetzt ein Monat Herzlichen willkommen im clan
Gespräch wurde geführt am 18.2.20 um19:25 die trialzeit beträgt ab jetzt ein Monat Herzlichen willkommen im clan
Hallo Chris, erstmal vielem Dank für dein Interesse an unserem CBS.
Hallo Dome, erstmal vielem Dank für dein Interesse an unserem CBS.
Hallo Thomas, erstmal vielem Dank für dein Interesse an unserem CBS.
Hiermit möchte ich mich auch als Fullmember Bewerben
Da es mir richtig Spaß macht bei euch und die Leute hier top sind
Und es macht echt mega Spaß hier.
CBS 4 LIFE
Gespräch wurde am 17.1.2020 geführt die trialzeit entfällt weil er seit November als Gastspiele dabei war herzlich willkommen im clan
Hallo, erstmal vielen Dank für deine Interesse an CBS.
Der nächste Schritt wäre ein Gespräch was wir beide führen würden. Dies bezüglich werde ich mich bei dir in WhatsApp melden.
Lg sven
Hallo, erstmal vielen Dank für deine Interesse an CBS.
Der nächste Schritt wäre ein Gespräch was wir beide führen würden. Dies bezüglich werde ich mich bei dir in WhatsApp melden.
Lg sven
Hallo undicht_rush294 wollt mich für den ps4 bewerben. Da ich jetzt schon einige Zeit mit euch am zocken bin und ich sehr gut mit denn Leuten klar komme und alle sehr freundlich sind. Würde ich mich freuen ein fester Bestand Teil eures Clan zu werden.
Freie mich auf eure Antwort