Hallo Dennis, erstmal vielem Dank für dein Interesse an unserem CBS.

Wir beide werden (Am besten über WhatsApp) einen Termin vereinbaren für ein Gespräch, in dem wir dich in den CBS Clan Integrieren.

Hallo Chris, erstmal vielem Dank für dein Interesse an unserem CBS.

Wir beide werden (Am besten über WhatsApp) einen Termin vereinbaren für ein Gespräch, in dem wir dich in den CBS Clan Integrieren.

Hallo Dome, erstmal vielem Dank für dein Interesse an unserem CBS.

Hallo Thomas, erstmal vielem Dank für dein Interesse an unserem CBS.

Hallo, erstmal vielen Dank für deine Interesse an CBS.

Der nächste Schritt wäre ein Gespräch was wir beide führen würden. Dies bezüglich werde ich mich bei dir in WhatsApp melden.

Lg sven

Hallo, erstmal vielen Dank für deine Interesse an CBS.

Der nächste Schritt wäre ein Gespräch was wir beide führen würden. Dies bezüglich werde ich mich bei dir in WhatsApp melden.

Lg sven

Hallo undicht_rush294 wollt mich für den ps4 bewerben. Da ich jetzt schon einige Zeit mit euch am zocken bin und ich sehr gut mit denn Leuten klar komme und alle sehr freundlich sind. Würde ich mich freuen ein fester Bestand Teil eures Clan zu werden.

Freie mich auf eure Antwort