Das Gespräch wurde geführt am 29.07.2020 um 0 Uhr die Trialzeit beträgt ab heute 3 Monate!
Herzlich Willkommen im Clan und viel Spaß.
Viele Grüße
Gold-Baer
Das Gespräch wurde geführt am 29.07.2020 um 0 Uhr die Trialzeit beträgt ab heute 3 Monate!
Viele Grüße
Gold-Baer
Hey
erstmal vielen Dank für dein Interesse an unserem =CBS=.
Wir beide werden am besten über WhatsApp oder Messenger einen Termin vereinbaren für ein Gespräch, in dem wir dich in den =CBS= Clan integrieren.
Viele Grüße
Gold-Baer
Hey Ronja,
Wir beide oder trocken_pflaume werden am besten über WhatsApp oder Messenger einen Termin vereinbaren für ein Gespräch, in dem wir dich in den =CBS= Clan integrieren.
Viele Grüße
Gold-Baer
Das Gespräch wurde geführt am 16.07.2020 um 15:15 Uhr die Trialzeit beträgt ab heute 3 Monate!
Viele Grüße
Gold-Baer
Das Gespräch wurde geführt am 09.07.2020 um 18:00 Uhr die Trialzeit beträgt ab heute 3 Monate!
Viele Grüße
Gold-Baer
Hey Martin,
das Gespräch findet, wie besproch, heute um 18 Uhr statt.
Es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Viele Grüße
Gold-Baer
Hey
Wir beide werden am besten über WhatsApp oder Messenger einen Termin vereinbaren für ein Gespräch, in dem wir dich in den =CBS= Clan integrieren.
Viele Grüße
Gold-Baer
Das Gespräch wurde geführt am 30.06.2020 um 22:15 Uhr die Trialzeit beträgt ab heute 3 Monate!
Viele Grüße
Gold-Baer
Hey
Viele Grüße
Gold-Baer
Ich würde auch einen Schlüsselanhänger nehmen
Hey
Viele Grüße
Gold-Baer
Das Gespräch wurde geführt am 13.06.2020 um 22:30 Uhr die Trialzeit beträgt ab heute 3 Monate!
Viele Grüße
Gold-Baer
Hey
hiermit möchte ich mich als Fullmember bewerben.
Würde mich echt freuen, wenn das klappt.
Euer Goldi
Hey ihr Lieben,
nach längerer Zeit und Versuchen, habe ich mich entschlossen das Streamen weiterzuführen und möchte mich hiermit bei Euch als Streaming Member bewerben.
Viele Grüße
Gold-Baer
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Christopher (Chris), bin 29 und aus der Nähe von Hermeskeil.
Vorhanden sind die Spiele BF 1, 4 und Hardline, sowie Black Ops 3. Aber auch einfach normale Spiele um die Zeit zu vertreiben.
Gespannt bin ich nun auf das neue Cod, das dann hoffentlich morgen erscheint.
Viele Grüße