Hallo Baerliner,

möchtest du dich nur für den CoD Bereich bewerben oder allgemein für den Playstation Bereich?

Der CoD Bereichsleiter wird sich bei dir Melden damit du schon mal ein Gespräch bekommst.

Alles weitere können wir gerne besprechen.

Lieben Gruß

Speck-Baer

Hallo Enzo. Durch deine gute Leistung und Mitarbeit im Clan wird deine Trail Zeit hiermit aufgehoben.

Du hast uns deine Loyalität bewiesen und wir sind froh das du zu unsere Familie gehörst.

Auf viele schöne Jahre hier bei uns.

Hallo Denis,

wie besprochen werden wir nochmal ein Gespräch führen was das Streamen angeht.

Ich melde mich bei dir sobald mein Umzug vorbei ist und ich etwas mehr Zeit habe.

Hallo Rasselbande.

Am Sonntag den 20.09.2020 um 20:35 Uhr gehen wir in das Letzte Saison Spiel.

Bei einem Sieg steigen wir in die 3 Liga auf.

Da es für uns ein Sehr wichtiges Spiel ist und wir damit den nächsten schritt im ESport Bereich machen, Hoffen wir sehr auf eure Unterstützung.

Über Twitch könnt ihr beim Gold-Baer, Rarri-Baer und bei mir zu schauen.

Wenn ihr im Chat den Befehl !multi schreibt könnt ihr uns alle 3 sehen.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe das wir uns alle am Sonntag sehen werden.

Liebe Grüße euer Speck-Baer