Ich habe ein Problem zwar erkennt mein Gaming PC den streaming PC mit der capture card nicht mehr.

    Hatte vorhin alles angesteckt zum testen da lief alles die systemsteuerung hat auch alles angezeigt.

    Elagto hat es auch erkannt und alles wiedergegeben.

    Nur das ganze mit der kabellei hat mir nicht wirklich gefallen somit habe ich einen splitter dazwischen gesetzt um es ein wenig zu verlängern.

    Danach ging der Spaß los und meine Grafikkarte erkennt die capture card nicht mehr. Egal was ich versuche oder dazwischen setzte es kommt kein Signal. Andere Sachen werden über den Port erkannt selbst der splitter einzelnd.

    Hat ehm and ne idee woran es liegen könnte oder was ich machen könnte????

    Moin

    Erstmal Respekt das ihr ncih mit Homepage und mit Bewerbungssystem arbeiten ist sehr selten geworden. ?

    Nun zu mir

    Ich bin Pascal aka Xeidaz

    Komme aus dem schönen oberharz.

    Bin 27 Jahre und seit begin eig schon immer am daddeln.

    Habe in den Jahren diverse teams oder clans geleitet und suche nun nach einer kleinen Pause ein Clan den ich durch Erfahrung unterstützen kann.

    Neben zocken verbringe ich recht viel Zeit mit meinem kleinen Sohn und meiner Frau und abends zocke ich bzw Streamen nebenbei oder versuche mich als Hobby videoBearbeiter.

    Ich suche ein Clan der aktiv ist zudem eine fun und eine comp. Seite hat damit man ein wenig Abwechslung hat. Freundlich Humor und Aktivität sollte schon da sein. Ansonsten bin ich sehr offen für alles.



    Ps: Genaueren Verlauf der esport Aktivität oder clans/Teams gerne per pm.