Hallo zusammen. Mein Name ist Kai(33) und komme aus Wiesbaden. Vor 10 Jahren ca. habe ich intensiv Battlefield gespielt in einem eigenen Clan (just for fun). Vor 4 Wochen habe ich mir dann CoD MW gekauft und angefangen zu spielen. Anfangs eine Umstellung aber mittlerweile kommt mein altes „Ich“ wieder zurück 😀. Da ich, wie so viele beim letzten Update Probleme hatte beim starten des Spiels CoD MW, habe ich mich bei Facebook in einer Gruppe angemeldet und bin dadurch auf euch aufmerksam geworden. Durch den wichtigsten Punkt „Privatsphäre ist das wichtigste“ wart ihr nur direkt sympathisch. Mein Name im Game ist 00SpritzPups🤪 nochwas wieso ich direkt auf euch reagiert habe: Humor und genauso verrückt wie ich... hauptsächlich spiele ich CoD MW ... Interesse habe ich sogar schon an Liga spielen wobei ich dazu erstmal ein paar Fragen privat mit dem zuständigen klären möchte. Ich freue mich schon mit euch die anderen zu rasieren.


    Aloa und bis bald euer Kai