Sofern sich das Thema bei dir noch nicht erledigt hat.. :D

    Kannst mir ja ggf. auch vorher noch mal schreiben, ob du eher Intel oder AMD bevorzugst, denn da gibt es viele Unterschiede. ^^

    Hey. Hab ich zwar nicht unterm Tisch rumstehen, aber ich kenne mich da ziemlich gut mit aus.

    Ich kann dir aber auch zeitgleich sagen, dass 200 Euro nicht reichen werden, sofern du nicht schon ein Gehäuse oder Festplatten parat hast. ?(

    Für Admin-Sachen und Stream verwalten etc. kann ich dir einiges vorstellen, was auch zukunftsfähig ist.


    Falls du Interesse an einer Beratung hast, kannst mir gerne mal schreiben, damit wir das mal im TS besprechen können.

    Hallo,


    ich bin vorhin durch ein zufälliges Spiel in MW auf einen eurer Member gestoßen, der explizit Werbung für euch betrieben hat.

    Daraufhin habe ich mir euer Forum mal angeschaut und hab mir gedacht: Gefällt mir.

    Zu meiner Person:

    Name: Robin S.
    Akter: 30

    Wohnhaft in Niedersachsen


    Beruf: Soldat
    Freiberuflich: IT - Forenstruktur (WBB)/Hardware/Software; Teilweise EDV-Kenntnisse in C#, Pawno, SQL und PHP

    Referenzen bzgl. Forenstruktur und Gameserver (SA:MP): http://www.revival-gaming.net


    Anliegen:
    Seit langem habe ich mal wieder Lust, aktiv in einem Clan zu spielen.

    Ich sage aber vorweg, dass ich mich zu nichts zwingen lassen würde und ich meinen Fokus eher auf Clanwars bzw. "Feuergefecht" lege, anstatt random irgendwelche Modis zu spielen - wobei auch dass gerne möglich ist.


    Edit: Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich ein komplett funktionierendes Headset inkl. der Software TS3 (oder auch Discord) besitze und nutze. :)


    Erreichbar bin ich über meine angegebene E-Mail, sofern notwendig.

    Alternativ sonst hier im Thread. ;)

    Gruß

    rliZee

    aka

    Robin