danke für deine Bewerbung 😊 wie auf Facebook besprochen, treffen wir uns morgen um 19 Uhr 😊
-
-
Happy Spawnday auch von meiner Seite 👍
-
Hiermit bewerbe ich mich als Co-Leader für R6 bereich. Es wurde mit Brother Nero geklärt und er ist damit einverstanden
-
Falls möglich, wäre mir die Sprachparty lieber, da ich erst Teamspeak einrichten müsste und erst einen verteiler für mein Headset organisieren muss, damit ich Mikro und den Sound vom Headset verwenden kann.
-
wir können gerne heute so gegen 17 Uhr uns zusammen setzen und alles besprechen. Falls dir das so passt. Wo wollen wir uns zusammensetzen ? Über Teamspeak oder über psn ?
-
Hey 😁
Ich habe interesse an der Fullmemberschaft. Ich bin im CoD bereich auf der Ps4.
Psn: GodsHangsMan
-
Guten Tag, ist meine Trialzeit ab heute vorbei oder muss die Probezeit aus irgendwelchen gründen verlängert werden?
-
Hast du gleich Zeit ? Dann können wir dass Gespräch gleich führen, oder wenn du mit mir zocken willst, dann können wir das Gespräch erst morgen führen
-
Ich schicke dir nachher eine Anfrage, ich habe gerade mit dem CoD Team von CBS Training.
-
Guten Tag,
Hiermit bewerbe ich mich für den Bereich von Rainbow Six. Ich habe mir das Spiel Erst vor kurzen gekauft, daher habe ich noch keine Erfahrung in diesem Spiel. Ich habe es ausprobiert und habe Interesse an diesem Spiel entdeckt. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen ?
Mit freundlichen Grüßen
Dustin
Psn : Godshangsman
-
Moin,
Ich bin Dustin aka
Psn : Godshangsman
Ingame : Kanonenfutter
Ich bin 23 Jahre und suche derzeit einen neuen Clan im Bereich Hardcore SuZ.
Über ein Gespräch würd ich mich freuen.