Hallo Kollegen,

ich würde mich freuen CBS in nächster Zeit mehr in meinen Streams zu integrieren und bewerbe mich daher als Streamer. :P
    freue mich auf die Rückmeldung. :)

lieben Gruß

Jonas aka DASHY

Sehr geehrtes CellerBombSquad Team!

Jonas aka DASHY hier. Ich bin am 14.06.1999 geboren und lebe im wunderschönen Wien in Österreich. Wobei meine väterlichen Wurzeln in Deutschland liegen.

Mein derzeitiges MAIN und einziges (Multiplayer) Spiel ist Call of Duty Modern Warfare. Dieses spiele ich seit März/April 2020 mit vollem Herzblut. - 160> Spielstunden

Ich war bereits in den Jahren von 2012 bis ca Mitte 2016 im CLAN HeartofDeath- kurz HoD in Counterstrike Source unterwegs und habe auch im Liga Bereich (ESL) gespielt. - 2400> Spielstunden

Weiters ware ich an die 6 Jahre in World of Warcraft am Start.

Meine Hauptmotivation bei euch zu spielen, ist mein Wunsch an einem humorvollen, vernünftigen Trupp der mit Teamgeist sowie Leidenschaft unterwegs ist. Vorerst würde mich eher der von euch gebotene Fun- Bereich interessieren, wobei die Tendenz zu einem Liga- Team gegeben ist und ich mir dies auch gut vorstellen könnte.

Ich freue mich über eure Rückmeldung und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Jonas aka DASHY